Sorting by

×

Review in pics📸

Review in pics📸

So, jetzt hat sie mal wieder Gas gegeben die letzten Wochen und schwups wird es wieder ruhiger um mich im Social Media 🙏 Wer hätte es gedacht, sie redet nicht nur darüber, sondern zieht es auch durch und zwar immer🤭

Ja, ich bin da sehr verbindlich mit meinen Worten und spreche nichts auf, was ich nicht auch tatsächlich tue und auch halten kann. Ihr bekommt hier auch nur Vibes, die sich wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen. Mein Kredo, nimm mich so wie ich bin oder verpi** dich 🫶

Nicht vergessen, ich meine es auch so, wie ich es sage. Noch klarer kann man nicht werden 😘 Liebe sei mit euch Friends ✌️

Nun denn, liebt mich oder nicht ✌️Ratet mal wer dennoch ganz viel Liebe schickt, so oder so? Richtig, von mir kommt nur aufrichtige Zuneigung oder aufrichtige Gleichgültigkeit und ich bin der Typ Mensch der Grenzen setzt, ach ja toxische Menschen können mich nicht ab und zack hält sie den Spiegel vor. Mich befeuert das auch null an toxischen Umgangsformen festzuhalten. Gefällt nicht, ich weis, dass mit dem reflektieren, klappt bei vielen überhaupt nicht, deshalb bekommt man von mir genauso viel wie man selbst gibt und zwar immer 🤗

Hat man übrigens direkt Lebenszeit aufgespart. Ja, ich bin der Meinung, dass 2 Menschen, die gerne Zusammenarbeiten auch in die selbe Richtung laufen sollten. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn.

✌️ Ganz einfach oder? Ich bin absolut nicht „hart“. Ich bin sehr klar in dem, was ich will und auf was ich zukünftig verzichten kann im Leben. Drama ist da z.B. ganz oben mit dabei.

Fotograf auf Wunsch unbenannt

Ohne Umwege gibt es jetzt aber ein paar grandiose Bilder, bunt gemischt aus den letzten Shootings. Der ein oder andere kennt sie vielleicht schon aus den Sozialen Medien, mir ist aber wichtig sie hier nochmal zu honorieren, da der Blog in seinem Umfang langfristig Instagram komplett ersetzen soll 😉

Ups…hat sie gespoilert 🤭 Ja, nun ist es ja direkt auch einigen aufgefallen, dass meine Verifizierung schonmal weg ist. Wozu auch unnötig zahlen, bei den wenigen Online Stunden im Jahr, es fügt sich also so langsam alles gerade Stück für Stück zusammen.

Deshalb bastel ich auch aktuell an sowas wie einer Chat Funktion ect., die gibt es jetzt bereits schon im rechten unteren Bildrand zu nutzen. Es ist ein privat Chat und nur Ihr und ich könnt ihn lesen, da es ja doch auch mal Rede Bedarf bzw. Impulse und Fragen zu dem ein oder anderen Beitrag gab, habt ihr hiermit gerne die Möglichkeit die neue Chat Funktion zu nutzen zum Austausch mit mir🤗✒️

Für das Blog Abo, ladet ihr euch einfach einen RSS Reader als App auf das Handy, falls noch nicht vorhanden (Appstore) und fügt die Blog „URL“ oben „https//:bookmepretty……usw. ein und schwups bekommt ihr automatisch eine kurze Mitteilung, wenn es hier mal etwas Neues gibt. Ja so ein bisschen „Autark“ von Instagram zu sein gefällt mir als „aktueller“ Gedanke aber schon mal recht gut🙏

Ich bin halt einfach nicht Mainstream und deshalb gibt es eben langfristig nur noch Content für mich und nicht um andere zu entertainen 😎 Wenn ich Bock habe, lasse ich euch Teil haben und wenn nicht, eben nicht ✌️ Wer weis schon so genau, wer das hier überhaupt liest? Die eigentliche Frage ist doch, ob es mich auch wirklich interessiert 😅 Nein, tut es nicht gleich vorweg, mein Blog, mein Gedankengut, meine Regeln.


Das Bild mag ich sehr, eben mal schnell „outofcam“ geklaut🫶

Fotograf auf Wunsch unbenannt

So nun aber nach dem „kleinen“ Exkurs wieder back on track und zurück zu den Bildern. Im Kontext war das der Moment, in dem ich der Meinung war, ich möchte noch etwas sitzen bleiben auf dem Stuhl. Ich war gedanklich am abschalten und habe das neue Körpergefühl einfach auf mich wirken lassen. Die ersten Bilder nach meiner Transformation in diesem tollen Ambiente mit diesem unfassbar charmanten Licht🫶…das Ganze Shooting hat mich sehr abgeholt. So viele Momente die zu Erinnerungen wurden aufgrund der Verknüpfung so komplexer Emotionen die ich gefühlt habe. Ich war anfangs ein bisschen nervös und dachte nach knapp 8 Monaten Pause, hätte ich verlernt mich mal eben fallen zu lassen…

Ich lag total falsch und deshalb sind diese Bilder explizit auf dieses Shooting bezogen so prägend. Nicht nur als „Meilenstein“ und „Wende bezogen auf das neue Körpergefühl“, sondern auch als Reconnector zu meiner eigenen Weiblichkeit, sowie als Reminder, warum ich überhaupt vor eine Kamera trete.

Natürlich dann auch, warum es fließen muss, warum man es spüren sollte und warum mir Connection so wichtig ist, warum ich durchs shooten meine ganz eigene Reise erlebe und wie positiv sich der Umgang mit den richtigen Menschen auf meine persönliche Entwicklung insgesamt auswirkt.

Fotograf auf Wunsch unbenannt

Was glaubt ihr, wie man mit einem Menschen eine ordentliche Tiefe erreichen kann?

Fotograf auf Wunsch unbenannt

Pic by Daniel Hertrich

Ja das ist alles nicht so einfach sagt jetzt der ein oder andere bestimmt 😅 Doch ist es, fangen wir mal damit an, dass emotionale Verfügbarkeit nicht nur ein Trend ist bitte, dann wäre da noch das Thema Kommunikation…phuuu, hat man eigentlich in der Kinderstube gelernt, zu sagen, wenn man etwas möchte oder eben nicht möchte und konstruktiv wäre dabei noch für das Gegenüber wertvoll, meine ja nur. Klare Kommunikation auch so ein Punkt, dieses ewige nicht auf den Punkt gebracht und mit Null Aussage. Ja wann den ? In 5 Wochen, 3 Jahren oder im nächsten Leben vielleicht 😬 Ja ist schon blöd, niemand kann andere Menschen lesen und wenn nicht zum Ausdruck gebracht wird, was einem bewegt oder man fühlt…ist das leider ein wenig fruchtbares Spiel. Wenn es kein klares Ja ist und das sollte es sein, wenn man tatsächlich comitten möchte, ist es ein klares Nein. Die Show ist dann vorbei und man kann sich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden 🤗 Wie gesagt ein Nehmen und Geben besteht nicht aus People pleasing ✌️ und eine Pflanze blüht auch nur, wenn man sie wässert. Beziehungen jeder Art, funktionieren nur, wenn es beide Seiten auch wirklich wollen.

Collection by Daniel Hertrich


Welche Momente sind es denn, die uns berühren? Was genau lässt uns an und mit Verbindungen zu Menschen wachsen? Wie schafft man(n) es über den eigenen Ego Teller hinauszuschauen und eigentlich genau das zu tun, was richtig wäre?

Pic by Daniel Hertrich

Es gibt noch so viele offene Fragen. Warum brauchen manche Menschen so viel Bestätigung von außen? Ich weis die Antwort, nur lösen müssen die Menschen ihre nicht verarbeiten Traumata bekanntlich selbst und nein es ist nicht die Annahme, das man jetzt halt mit der Zeit geht und deshalb verzweifelt nach Anerkennung und Bestätigung sucht🙄Es gibt immer einen Grund, warum man tut was man tut und wie man es tut!

Man muss gar nichts, viele haben gesagt, schade, dass du nicht mehr so aktiv bist im Social Media! Aha, für wen den schade bitte? Wir sind im Grunde nicht mal vernetzt und ein „Like“, hat für mich keinerlei „Mehrwert“.I don’t love to entertain you! Was genau findest du den schade daran? Aber dann bitte nicht rum heulen, wenn oberflächlich auf oberflächlich prallen und halt aus nix auch nix wird. Übrigens sind so old school Treffen richtig toll, bevorzugt ohne Kamera😁 Für manch einen wohl eine echte Herausforderung …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert